Nichtangriffspakte
Seite 1 von 1 • Austausch •
Re: Nichtangriffspakte
Ich werde diesbezüglich es Intern mit unseren Teammitgliedern Diskutieren.
Und werde euch darüber Informieren !
Matze
Und werde euch darüber Informieren !
Matze
x4m von der fusion
Hey, ich bin aus den Orga-team der ALlianz Fusion.
Würde gern mit der gesatmen Allinaz in Kontakt tretten und sehe dieses Post für einen anfang.
Wir haben auch ausführlich über ein Nap mit euch disskutiert.
Damit alles soläuft wie es laufen soll müssen wir uns austauschen. Die erwartungen von einader besprechen und alle rahmen bedinungen verhandeln.
Würde gern mit der gesatmen Allinaz in Kontakt tretten und sehe dieses Post für einen anfang.
Wir haben auch ausführlich über ein Nap mit euch disskutiert.
Damit alles soläuft wie es laufen soll müssen wir uns austauschen. Die erwartungen von einader besprechen und alle rahmen bedinungen verhandeln.
x4m- Gast
Re: Nichtangriffspakte
Ich werde mich morgen mal mit dem Leader von dieser Allianz unterhalten,
Dann werde Ich euch darüber Infomieren.
Gruß Matze
Dann werde Ich euch darüber Infomieren.
Gruß Matze
Nichtangriffspakte
Guten Tag,
Die Allianz Project Fusion hat auf meine Anfrage auf ein Bündnis mit ihnen vorgeschlagen einen Nichtangriffspakt zu knüpfen, da sie zuerst einmal gute Kommunikation zwischen den Mitgliedern der Allianz vorraussetzen.
Aus dem Nichtangriffspakt kann sich aber trotzdem noch ein Bündnis entwickeln, sagen sie.
Nun frage ich euch stimmt ihr dem eventuellen Nichtangriffspakt mit der Allianz Project Fusion zu?
MfG jake
Die Allianz Project Fusion hat auf meine Anfrage auf ein Bündnis mit ihnen vorgeschlagen einen Nichtangriffspakt zu knüpfen, da sie zuerst einmal gute Kommunikation zwischen den Mitgliedern der Allianz vorraussetzen.
Aus dem Nichtangriffspakt kann sich aber trotzdem noch ein Bündnis entwickeln, sagen sie.
Nun frage ich euch stimmt ihr dem eventuellen Nichtangriffspakt mit der Allianz Project Fusion zu?
MfG jake
jaky- Anzahl der Beiträge: 15
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum antworten